Sonntag, 19.05.24 | Notruf: 122

Zugriffe: 517

Zu einer Fahrzeugbergung in Watzelsdorf wurden wir am 26.11.2023 um 9:33 Uhr alarmiert.

In der Nacht zuvor gab es den ersten Schneefall im Winter 2023/2024.
Beim Ortsanfang in Watzelsdorf kam ein PKW von der Straße ab und blieb auf der Fahrerseite liegen.
Erfreulicher Weise konnte sich der Fahrer selbst aus dem Auto befreien und wurde beim Unfall nicht verletzt.
Wir konnten das Fahrzeug mit vereinten Kräften wieder auf die Räder stellen und mit dem Kleinlöschfahrzeug aus dem Acker schleppen. Anschließen wurde das beschädigte Auto sicher in einer Parkbucht abgestellt.

Der Einsatz konnte gegen 10:10 Uhr beendet werden.